Praxis für Physiotherapie

A. Saraf Barin

 Zu meiner Person

Mein Name ist A. Saraf Barin, geboren 1985 in Teheran und seit 1990 in Deutschland aufgewachsen. Mein Interesse galt schon immer der Arbeit mit anderen Menschen und der Medizin. 2012 habe ich nach sechs Semestern mein Staatsexamen in der Physiotherapie auf der Privatakademie in Neuss erfolgreich abgeschlossen. Weiterhin habe ich folgende physiotherapeutische Fortbildungen in den  Fachbereichen Lymphdrainage, Fußreflexzonentherapie, Taping und P.N.F (Neurologie) absolviert.

In meiner Praxis werden Ihre Beschwerden ganzheitlich behandelt.

Wir sehen Sie nicht als Patient, sondern als Mensch!


Insbesondere bei orthopädischen Erkrankungen (z.B. Bandscheibenvorfall),  Sportverletzungen, Atemtherapie und der Lymphologie sind Sie bei uns in guten Händen.

Haben Sie noch Fragen? Ihre Physiotherapeuten sind für Sie da!

 

Die Praxis